EF Robotics steht für Lösungen.
Probleme, wie der Fachkräftemangel, begleiten heutzutage alle Unternehmer in ihrem Arbeitsalltag. Statt davor zurückzuscheuen, stellen wir uns den Herausforderungen unserer Zeit und bieten Ihnen Lösungen. Kompetent. Effizient. Innovativ.
Das sind unsere
Ob Einrichtung, Testung oder Beratung: Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service.

Exklusiver Distributor von Autoxing
Als exklusiver Distributor von Autoxing haben wir direkten Kontakt zum Hersteller. Wir bilden unsere Mitarbeiter fort und sind in der Lage, produktbezogene Anfragen direkt mit AutoXing zu koordinieren.

Premium Service Pakete
Mit dem Premium-Service von EF Robotics holen Sie das Beste aus Ihren Robotern heraus. Unser Servicepaket bietet Ihnen umfassende Leistungen – von 24/7 Support über Wartungen bis hin zum schnellen Austauschservice.

Testen Sie die Roboter
Sind Sie unsicher, wie Ihr Unternehmen mit Hilfe eines Roboters entlastet werden kann? Testen Sie unsere Roboter zwei Wochen lang.

Einrichtung innerhalb DE, AT und CH.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb richten wir den Roboter in Ihrem Betrieb ein. Kompetent. Unkompliziert.

Verlängerte Garantie
Wir sind überzeugt von unseren Produkten. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zusätzlich 3 Jahre Garantie auf Ihre bestehende 2-jährige Garantie zu bekommen.

Personalisierter Service
Bei uns gibt es keine Warteschleifen. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Berater, der Ihnen gerne all Ihre Frage zu unseren Robotern beantwortet.
Wir beraten Sie gerne.
Unser Team hat Erfahrung mit dem Einsatz von Robotern in vielen Bereichen. Vereinbaren Sie einen Termin und wir beraten Sie gerne.

Wie ein Serviceroboter in Eckernförde den Alltag revolutioniert
Im Fischbrötchenladen „Fischzeit“ in der Kielerstraße 67 in Eckernförde sorgt der Serviceroboter „Bella“ für eine echte Arbeitserleichterung. „Ich sage jeden Tag, wie froh ich bin, dass wir sie haben, denn sie hat uns in der Saison gerettet“, erklärt die Geschäftsinhaberin begeistert. Bella übernimmt Aufgaben wie das Abräumen von Tischen und das Servieren von Speisen. Dadurch gewinnen die Mitarbeiter mehr Zeit für die persönliche Betreuung der Kunden. Diese sind von der charmanten Unterstützung genauso begeistert wie das Team. „Es ist eine Win-win-Situation“, fasst die Inhaberin zusammen.